...nach der EM ist vor der EM!

Endlich daheim...!

 

Oder was heißt "endlich". Lassen wir einmal die sportlichen Niederlagen weg, es waren 2 richtig geile Wochen. Das deutsche Team ist wirklich eine geschlossene Einheit. Über die Spiele hinweg unterstützte man sich so gut es ging, wenn es der Spielplan möglich machte ging man gemeinsam (oder in Gruppen) zum Essen. Es gab immer etwas zu lachen, die Stimmung war trotz allem klasse und ich bin mächtig stolz ein Teil dieses Teams zu sein.

 

Danke unseren offiziellen Roland (Sportwart), Willy (Vizepräsident) und unserem "BuPu" Andreas (Bundestrainer) sowie der DBU.

 

Trotz "leichtem Gepäck", sprich ohne Medaillen, streikte dann auch noch das Auto. Durch Slowenien und Österreich ging die Fahrt zügig zurück nach Dachau, wo wir uns verabschiedeten. Daheim in Althütte musste ich dann "Ciao" zu Sebastian sagen, der noch den Weg ins Saarland vor sich hatte.

 

Es ist wirklich schade, traurig oder wie immer man sagen will. Diese Mannschaft hätte auf jeden Fall etwas sportlichen Erfolgverdient gehabt. Kopf hoch, es werden wieder erfolgreicher Zeiten kommen, ich bin mir da zu 100% sicher. Zu wünschen wäre das in Nordzypern, wo die EM 2014 ausgetragen werden soll. Zuvor ruft die Rolli-WM in Südafrika.

 

Wir bleiben am Ball und ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen Freunden, die mich auch aus der Ferne so super unterstützt haben. Vor Ort war mein Kumpel Ingo mit Freundin Kerstin, die größte Überraschung war der Kurztrip nach Portoroz von meinem Bruder und meiner Schwägerin!

 

DANKE ALLEN!!! Euer Tai mit einem lachenden und einen weinenden Auge...