EM Tag 11: Teamwettbewerb (Finaltag)

Tag 11: Es ist einfach nur noch zum Heulen...

 

Autsch, das tat weh. Zum einen mein Kopf nach einer sehr sehr lustigen Nacht mit den Akteuren, die nicht mehr zum Queue greifen mussten. Frühmorgens ging es ins Bett, wie genau weiß ich auch nicht mehr.

 

So erging es dem deutschen Herrenteam im Knüllerviertelfinale gegen "Oranje". Roschy unterlag nach hartem Kampf im 9-Ball, Ralf verlir sein 10-Ball. Das unser Sebastian auf dem Weg zum Sieg war fiel nicht mehr ins Gewicht. Die Niederlande jubelte sich ins Halbfinale und auch zum prestigeträchtigen Turniersieg, Tristesse herrschte im deutschen Lager. Zum ersten Mal reist unsere Delegation in der EM-Historie ohne Edelmetall ab. Jetzt fühle ich mich noch schlechter (nicht wegen der langen Nacht), das ich mein 10-Ball nicht durchgebracht habe und das Team so wenigstens etwas zu helfen.

 

Die Europameisterschaften fanden ihr Ende bei der Players Party.