EM Tag 5: 8-Ball

Mein Spielplan 8-Ball:

  • 14.Apr   13:00 - Round 1
    Tai vs Emil Schranz (Österreich)   5:1
  • 14.Apr   16:00 - Winners Round 1
    Tai vs Danny Luton   4:5
    ---
  • 15.Apr   10:45 - Losers Round 2
    Tai vs Matej Brajkovic   3:5
    ---
  • Endklassement 9. Platz

5. Tag: 8-Ball beginnt...

 

Mannomann... Da lege ich ein blitzsauberes Auftaktmatch um doch später wieder den Weihnachtsmann zu spielen. Ehrlich, gegen Emil ging alles auf. Breaks geklaut, das eigene ausgeschossen, war einfach super. Das 5:1 spiegelt voll den Lauf der Partie wider.

 

Und dann im Center Court das Spiel gegen Luton. Wieder so ein Ding, das ich nicht aus der Hand geben darf. Und dann kommt noch zum eigenen Unvermögen das Pech. Bei 4:3-Führung loche ich den Matchball aber die Weiße geht auch ab. Beim 4:4 verstelle ich mich auf die vorletzte Kugel, Danny legt einen knackigen Save. Ich will über zwei Banden spielen um meinen Ball zu lochen aber der Spielball bleicht an der Kante vom Eckloch hängen, rollt über den Tisch, trifft eine Halbe die wiederum auf die "8" rennt. Über eine weitere Halbe trudelt die "8" ins Eckloch, Danny siegt. Zum Ko.......!

 

Und wieder muss ich in die Verliererrunde, wieder gegen den Slowenen Brajkovic. Aber erst Morgen.