EM Tag 2: 14/1 (Finaltag)

Schade Ina... Keine Medaillen für Deutschland.

Soeben wurden die letzten Hoffnungen auf erstes Edelmetall begraben. Am Finaltag im 14/1 musste sich unsere Ina Kaplan mit dem ungeliebten Rang 5 begnügen, im Viertelfinale flog sie gegen die Polin Wesolowska raus. Jasmin Michel beendete die erste Disziplin auf dem 9. Platz, Christine Wiechert wurde 17.

 

Nicht viel besser erging es den Herren, wo Andreas Roschkowsky war auf Platz 9 liegend der beste Deutsche gefolgt von Nico Ottermann (17.) und dem Duo Oliver Ortmann und Sebastian Staab, die in der 1.KO-Runde unterlagen und mit dem finalen 33. Rang sicherlich alles andere als glücklich sind.

 

Derweil sind auch die Erstrundenpartien im 10-Ball ausgelost. Am morgigen Freitag um 10:45 Uhr treffe ich gleich auf meinen österreichischen Kumpel Emil Schranz. Dieses Duell ist ein Dauerbrenner, ich freu mich bärig drauf.

 

Also ihr daheim, Daumen drücken!!! Wird auch mein Bruder und meine Schwägerin, die mich mit ihrem Besuch hier in Portoroz überrascht haben. Da sollte doch nichts schief laufen.......................

Kurztrip mit Bruder und Schwägerin (sowie Maskottchen Akasensya) nach Piran. Schicckes nettes kleines Dorf an der slowenischen Adria. Ein wenig Abwechslung ehe es am Nachmittag zur Practisesession ging. Das Wetter hat leider derweil umgeschlagen...
Kurztrip mit Bruder und Schwägerin (sowie Maskottchen Akasensya) nach Piran. Schicckes nettes kleines Dorf an der slowenischen Adria. Ein wenig Abwechslung ehe es am Nachmittag zur Practisesession ging. Das Wetter hat leider derweil umgeschlagen...